Zuhören ist der halbe Erfolg

Ganz nach dem Zitat von Calvin Coolidge „Zuhören ist der halbe Erfolg“ gehen wir auf jeden einzelnen Kunden individuell ein. Haare sind einzigartig in ihrer Struktur, Länge und Farbe. Sie bedürfen für jeden Einzelnen von euch eine spezifische Beratung, um auf eure Wünsche sowie eure täglichen Styling-Gewohnheiten einzugehen. Unsere Mitarbeiter sind passionierte Künstler und genau darauf ausgebildet diesen Voraussetzungen zu entsprechen.

"bereits als kleines Mädchen, hatte ich diesen einen Traum - Menschen, mit dem was mich am glücklichsten macht, glücklich zu machen - nämlich Haare.  ich wollte einen Ort schaffen, an dem sich Menschen fallen lassen können und den Alltagsstress für eine Weile vergessen.

ich hatte mein Ziel stets vor Augen und erfüllte mir im September 2016 den Traum von einem eigenen Friseursalon. Bereits nach kurzer Zeit, spezialisierte ich mich als erster Salon in Luxemburg auf Balayagetechniken und Echthaarverlängerungen."

- Daniela Zimmermann